Wir sagen DANKESCHÖN für 25 unvergessliche Jahre mit vielen Begegnungen, Freundschaften und so vielen Emotionen in jede Richtung.

Dirk Schaller

Lern uns kennen!

Schaller Friseure - seit 1993 DER Friseur in Homberg (Efze) und Frielendorf. Wenn es um Haare, Trends & Spaß am Leben geht, dann bist DU hier genau richtig. Ein Team von 17 Friseurinnen und Friseuren machen es sich jeden Tag aufs Neue zur Aufgabe die optimale Frisur und den besten Style für Dich und Deinen Typ - gemeinsam mit Dir - zu erarbeiten.

Wir sind anders! Bei uns gibt es ständig etwas Neues zu erleben! Immer am Puls der Zeit und selbstverständlich bestens geschult sind wir für DICH da. Ein positives Ambiente und ein gut gelauntes nettes Team machen Deinen Friseurbesuch bei uns zu etwas ganz Besonderem und unsere Läden zu Deinem Lieblingsplatz. Wir sind eben mehr als ein Friseur.

Wir freuen uns auf Dich, Dirk Schaller & Team